FAQ
Wie können wir Dir helfen?
Das ist sehr bedauerlich und sollte nicht vorkommen. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice.
Bitte lasse uns ebenfalls wissen, ob das Paket beschädigt angekommen ist oder korrekt verschlossen und unbeschädigt eingetroffen ist.
Wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice indem Du Deine Bestellung stornierst. Bitte beachte, dass wir ab einem bestimmten Zeitpunkt die Bestellung nicht mehr stornieren können, da sie bereits im Logistikzentrum versandbereit vorliegen kann. Generell kannst Du uns die Ware aber problemlos zurückschicken und wir erstatten den Kaufbetrag.
Bitte kontaktiere schnellstmöglich unseren Kundenservice, vielleicht können wir Dir noch helfen, sofern die Bestellung noch nicht fertig verpackt wurde.
Wir versenden Deine Bestellung ausschließlich als versichertes Paket über unseren Partner GLS.
Generell versenden wir jede Bestellung versandkostenfrei.
Dein Paket wird in der Regel innerhalb von 4 Wochen an Deine Wunschadresse (z.B. auch eine GLS Packstation, wenn Du selten zu Hause bist) geliefert.
Ja, wir senden eine Versandbestätigung mit Informationen zur Sendungsverfolgung (Tracking-Nummer), sobald Dein Paket unser Logistikzentrum verlassen hat. Falls Du keine E-Mail erhalten hast bzw. Du diese nicht mehr findest, kann Du in Deinem Kundenkonto unter "Mein Konto" die Tracking-Nummer und den Status der Bestellung einsehen oder den Kundenservice kontaktieren.
Das ist sehr bedauerlich und sollte nicht vorkommen. Wir verpacken jede Bestellung sorgfältig und dokumentieren deren Status, bevor sie unser Logistikzentrum verlässt. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice. Gib bitte unbedingt die E-Mail-Adresse an, mit der Du bei uns bestellt hast, sowie Deine Bestellnummer und füge bitte ein Foto des Pakets und der beschädigten Produkte bei. Bitte achte darauf, dass Du Dich beim Fotografieren der beschädigten Produkte keinen Gefahren aussetzt und Dich nicht verletzt. Es genügt, diese von außen zu fotografieren.
Wenn Du Fragen zu Produkten oder Inhaltsstoffen hast oder einfach nur eine Produktempfehlung möchtest, kannst Du unseren freundlichen Kundenservice kontaktieren.
E-Mail-Adresse: [email protected]
Wir versenden werktags als versichertes Paket mit GLS an Deine Wunschadresse. Aufgrund eines besonders hohem Bestellaufkommens innerhalb der 3 Tage des Friends & Family Sales kann die Lieferzeit leider bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen. Solltest Du den Eindruck haben, dass Deine Bestellung zu lang benötigt oder nicht in angemessener Zeit verschickt wurde, kontaktiere bitte umgehend den Kundenservice, damit wir die Sache für Dich überprüfen können.
Wende Dich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice.
Das tut uns sehr leid, doch in diesem Fall ist Dein Produkt aktuell leider nicht lieferbar. Generell verkaufen wir im Friends and Family Sale reintegrierte Produkte aus allen Divisionen Luxus, Apotheke, Drogerie und Professionell bis zu 70% reduziert. Wir können nicht alle klassischen Katalogprodukte anbieten.
Du hast die Wahl zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Klarna “Jetzt bezahlen/Sofort bezahlen“ (u.a. Sofortüberweisung), Klarna „später bezahlen“ (Rechnung) und Kreditkartenzahlung.
Bei Beschädigungen kannst Du uns die Ware problemlos zurückschicken und wir erstatten Dir den Kaufbetrag. Wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass eine Kreditkarte bzw. ein bestimmter Zahlungswunsch abgelehnt wird. Aber keine Sorge, Du kannst trotzdem im L'Oréal Friends and Family Shop bestellen. Wähle dazu einfach die Option PayPal aus.
Bitte beachte, dass wir keinen Einblick auf Konten oder Kreditkarten haben und auch keine Auskunft über Deine Bonität erteilen können. Zu Fragen zu Deiner Bonität oder Ihrem Kreditkartenkonto, wende Dich bitte an Deine Hausbank bzw. das kontoführende Geldinstitut.
L'Oréal Friends and Family Sale betreibt in Deutschland keine eigenen Shops. Daher kannst Du Deine online gekauften Artikel nur im Online Shop wieder zurückgeben.
Der L'Oréal Friends and Family Sale Online Shop ist exklusiv für Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland verfügbar und versendet nicht ins Ausland. Leider dürfen wir selbst nicht direkt in diese Länder verschicken. Bitte beachte, dass Retouren nur von einer deutschen Versandadresse aus möglich sind.
Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast, kannst Du hier weiter oben bei den häufig gestellten Fragen nachsehen. Alternativ kannst Du Dich direkt mit uns in Verbindung setzen:
Schreib uns eine E-Mail an: [email protected]
Wir behandeln Deine Bestellung individuell und schließen diese mit dem Versand aus unserem Logistikzentrum ab. Das bedeutet, wenn Du aus einer Bestellung Artikel zurücksendest, erhältst Du explizit für diese Bestellung eine Erstattung und kannst nicht für denselben Betrag innerhalb derselben Bestellung neue Artikel hinzufügen und verrechnen bzw. austauschen. Bitte gib zur Bestellung neuer Artikel einfach eine neue Bestellung im L'Oréal Friends and Family Shop auf.