Allgemeine Geschäftsbedingungen

L'ORÈAL FRIENDS & FAMILY SALE

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für den L’Oréal Friends & Family Sale

Vielen Dank, dass Du am L'Oréal Friends & Family Sale teilnimmst!

Nachstehend findest Du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für den Einkauf der

L'Oréal Deutschland GmbH
Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf / Amtsgericht Düsseldorf HRB 99715
USt-ID-Nummer: DE 143 596 111
Geschäftsführer: Jean-Christophe Letellier, Stéphane Grimardias, Georg Held

Diese AGB regeln, wie wir Deine Einkäufe bearbeiten und abrechnen.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen geben Dir einen Überblick über unsere Leistungen auf friendsandfamily.loreal.de. Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Verbraucher, die den Kauf zu privaten Zwecken tätigen.

 

1. Vertragsschluss und weitere Informationen  

1.1 Der L'Oréal Friends & Family Sale findet vom 22. Oktober 2024 bis zum 24. Oktober 2024 statt.

Der Zugang zu und die Nutzung der Website sowie der Kauf der Produkte sind natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland vorbehalten, die zur Teilnahme am L'Oréal Friends & Family Sale eingeladen wurden ("Gäste"). Jeder Mitarbeiter der L'Oréal Deuschland GmbH kann außerdem bis zu 20 Personen mit Wohnsitz in Deutschland ("Freunde") einladen, am L'Oréal Friend & Family Sale teilzunehmen.

Für den Zugang zum Webshop sind ein Benutzername und ein Passwort erforderlich.

1.2 In diesen AGB bezeichnet der Begriff "Du“ die Person, die Produkte über die Website bestellt; "wir" oder "L'Oréal" bezeichnet die L'Oréal Deutschland GmbH (weitere Kontaktdaten findest Du am Ende dieser AGB).

Wenn Du im Rahmen des L'Oréal Friends & Family Sales Produkte bestellst, schließt Du einen Vertrag über den Kauf von Produkten mit L'Oréal ab.

Du kannst Produkte auswählen und diese über den Button „in den Warenkorb“ in einem so genannten Warenkorb sammeln. Über den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ gibst Du ein bindendes Angebot zum Kauf der im Warenkorb befindlichen Waren ab. Vor Abschicken der Bestellung kannst Du die Daten jederzeit ändern und einsehen. Die Bestellung kann jedoch nur abgegeben und übermittelt werden, wenn Du durch Klicken auf den Button „Ich habe die AGB und die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden.“ diese Vertragsbedingungen und Datenschutzbestimmungen akzeptiert hast.

1.3 Die Produkte, die L'Oréal im Rahmen des L'Oréal Friends & Family Sales zum Verkauf anbietet, sind ausschließlich für Deinen persönlichen Gebrauch bestimmt. Du erklärst Dich damit einverstanden, die Produkte nicht für kommerzielle Zwecke zu verwenden, und Du erkennst an, dass es strengstens verboten ist, die Produkte weiterzuverkaufen. Du darfst nur Produkte aus unserem Webshop kaufen, wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist.

1.4 Bitte beachte, dass für Deine Einkäufe die folgenden Bedingungen und Einschränkungen gelten:

  • Mindestbetrag pro Bestellung: 20 EUR
  • Maximaler Kaufbetrag pro Gast: 750 EUR
  • Maximale Anzahl von Produkten pro Gast: 40
  • Höchstmenge pro Produkt: 3 für alle Referenzen

Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen zu stornieren, die die oben genannten Bedingungen nicht erfüllen, insbesondere bei der Bestellung von Waren in nicht haushaltsüblichen Mengen. Wir behalten uns das Recht vor, Deinen Auftrag abzulehnen oder Dir zusätzliche Versandkosten in Rechnung zu stellen. Wir behalten uns das Recht vor, alle unter einem Benutzernamen getätigten Bestellungen zu stornieren und das Konto zu deaktivieren, wenn die Bestellhistorie darauf hindeutet, dass ein Gast mehr als 20 Freunde zur Teilnahme am L'Oréal Friends and Family Sale eingeladen hat, oder wenn auf andere Weise gegen diese AGB verstoßen wird.

1.5 Sobald Du Deine Bestellung abgeschickt hast, erhältst Du von uns unverzüglich eine E-Mail-Bestätigung Deiner Bestellung. Diese bestätigt, dass wir Deine Bestellung erhalten haben, stellt jedoch keine Annahme Deines Angebots dar. Ein verbindlicher Vertrag kommt erst mit der Auslieferung der Ware zustande. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir insbesondere das Recht, von der Lieferung der angebotenen Waren im Falle ihrer Nichtverfügbarkeit Abstand zu nehmen.

1.6 Sollte ein von Dir bestellter Artikel nicht verfügbar sein, werden wir Dich so schnell wie möglich darüber informieren und, sofern die Zahlung bereits erfolgt ist, die Rückerstattung auf Ihre Zahlungsmethode unverzüglich vornehmen. Es erfolgt keine Nachlieferung bei Verfügbarkeit der Ware.

1.7 Wir weisen Dich darauf hin, dass die Anzahl der im Rahmen des L'Oréal Friends & Family Sale verkauften Produkte variieren kann, da es sich um einen Schlussverkauf handelt, der von einigen wenigen Produkten bis zu mehreren Produkten reichen kann. Wir übernehmen daher nicht das Risiko, bestellte Produkte anderweitig beschaffen zu müssen, wenn sie nicht mehr vorrätig sind. Wir sind nur verpflichtet, Lieferungen aus unserem verfügbaren Lagerbestand vorzunehmen.

1.8 Die Bestellungen werden bei unserem Logistikpartner worKA (Inklusionsunternehmen worKA GmbH, Siemensallee 84 Gebäude 7336, 76187 Karlsruhe) vorbereitet und dann über den Paketdienstleister GLS (General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG, GLS Germany-Straße 1 – 7, DE-36286 Neuenstein) versandt.

1.9 Die Lieferzeit für Bestellungen über unsere Webseite kann bis zu vier Kalenderwochen aufgrund des hohen Bestellaufkommens und des Dienstleisters worKA betragen. worKA ist ein Inklusionsunternehmen, das mit Menschen mit und ohne Behinderungen zusammenarbeitet, wodurch es zu o.g. Lieferzeiten kommen kann.

1.10 Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Du unter dem Link zur Plattform der Europäischen Kommission findest. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

 

2. Eigentumsvorbehalt

Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung in unserem Eigentum.

 

3. Preise und Versand

3.1 Alle Preise im L'Oréal Friends & Family Sale sind in Euro (EUR) angegeben. Die angegebenen Preise enthalten die Mehrwertsteuer in der jeweils gültigen gesetzlichen Höhe.

3.2 Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die angegebenen Preise korrekt sind, können von Zeit zu Zeit Fehler auftreten. Im Falle eines Preisfehlers (vorbehaltlich des geltenden Rechts, das nicht ausgeschlossen werden kann), sind wir nicht an die falsche Preisangabe gebunden und behalten uns das Recht vor, Deinen Kauf zu stornieren.

3.3 Wir liefern nur innerhalb Deutschlands und die Lieferungen finden ausschließlich an Deine Hausanschrift statt. Die Lieferung kann innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erwartet werden. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.

3.4 Alle Friends & Family Kunden, sowie Mitarbeiter & Pensionäre der L’Oréal Deutschland GmbH und der L’Oréal Produktion Deutschland GmbH und Leiharbeitnehmer können ausschließlich eine deutsche Lieferanschrift angeben.

3.5 Die L’Oréal Zentralen in Düsseldorf, Mönchengladbach, Karlsruhe und Muggensturm nehmen keine L'Oréal Friends & Family Sale Pakete an und können daher nicht als abweichende Lieferanschrift angegeben werden.

3.6 Es stehen GLS Paketshops innerhalb von Deutschland unter folgendem Link www.gls-pakete.de/gls-paketshops als Lieferpunkte zur Verfügung. Den für Dich passenden Shop erfasst Du bitte als abweichende Lieferanschrift in Deiner Bestellung.

 

4. Zahlung

4.1 L'Oréal Friends & Family Sale akzeptiert verschiedene Zahlungsarten einschließlich Kreditkarten, Online-Bezahldienste (Wallets) und weitere Zahlungsanbieter, die Du der nachstehenden Auflistung entnehmen kannst.

4.2 Nachdem Dein Warenkorb validiert wurde, wirst Du zum Abschluss des Bestellvorgangs zu der Zahlungs-Webseite unseres Zahlungsdienstleisters PROCESSOUT SAS, 62 Rue Jean Jacques Rousseau, 75001 Paris, Frankreich, weitergeleitet.

4.3 Diese Zahlungs-Website gehört nicht zu L'Oréal Friends & Family Sale. Es werden keine Zahlungsinformation an L'Oréal Friends & Family Sale übertragen oder durch L'Oréal Friends & Family Sale gespeichert. Informationen zum Zahlungsdienstleister kannst Du dessen Webseite unter https://www.adyen.com sowie dessen Datenschutzinformationen unter https://www.adyen.com/policies-and-disclaimer/privacy-policy entnehmen.

4.4 Sobald die Bezahlung akzeptiert wurde, wirst Du zu der Webseite von L'Oréal Friends & Family Sale zurückgeleitet, um die Übersicht Deiner Bestellung einzusehen. Bitte achte darauf, dass Du die Zahlungs-Webseite nicht schließst, bevor Du auf unsere Bestätigungsseite weitergeleitet wurdest; dort wird Dir Deine Bestellnummer mitgeteilt. Du erhältst außerdem eine Bestätigungsemail von L'Oréal Friends & Family Sale.

4.5 L'Oréal Friends & Family Sale behält sich das Recht vor den Prozess zurückzuweisen, falls eine Bestellung nicht alle Anforderungen erfüllt, um eine konforme und sichere Zahlung sicherzustellen. Dies gilt auch im Falle eines Verdachts auf Betrug oder gesetzeswidrigen Aktivitäten in Bezug auf europäische und lokale Gesetzgebungen.

4.6 Jede Bestellung erfordert eine Zahlung. Angemessene gerichtliche Schritte werden veranlasst im Falle einer betrügerischen Zahlung.

4.7 Im Falle der Rücksendung von Ware wird es zwischen 3 und 5 Werktagen dauern, bis die Ware bei uns eintrifft. Nach Eingang der Ware wird Deine Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag gegeben. Abhängig von Deinem Finanzinstitut kann es wiederum zwischen 5 und 7 Werktagen dauern, bis die Rückerstattung auf Deinem Konto erscheint.

4.8 Für alle Fragen bezüglich der Zahlung kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren: [email protected]

PayPal

Zum Bezahlen Deiner Bestellung kannst Du die Zahlungsart PayPal wählen. In diesem Fall wirst Du am Ende des Bestellprozesses automatisch auf die PayPal-Seite weitergeleitet, wo Du Dich mit Deinen Login-Daten anmeldest und anschließend die Zahlung bestätigst. Die Abbuchung erfolgt per Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal-Guthaben, je nachdem welches der Zahlungsmittel Du bei PayPal hinterlegt hast. Falls Du noch kein PayPal-Konto hast, kannst Du auf der PayPal-Seite eines anlegen. Weitere Informationen zu diesem Service findest Du hier: https://www.paypal.com/de/home

Kreditkarte

Du kannst Deine Bestellung mit Deiner Kreditkarte (VISA oder Mastercard) bezahlen.

Um Dir eine gesicherte Transaktion zu gewährleisten, kann L'Oréal Friends & Family Sale ein 3D-Secure Protokoll auslösen, um Dich durch Bestätigung mittels einer individuellen Transaktionsnummer (TAN) zu authentifizieren. Nachdem Du Deine Kreditkarten Daten eingegeben hast, wirst Du zu der Seite Deiner Bank weitergeleitet, um dem Authentifizierungs-Protokoll nachzukommen.

Klarna

Jetzt bezahlen/Sofort bezahlen

Mit Klarna kannst Du Deine Bestellung ganz einfach direkt über Dein Bankkonto (Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte) sofort bezahlen. Weitere Informationen zu diesem Service findest Du hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-sofort-bezahlen-mit-klarna/

Später bezahlen

Du kannst mit Klarna „später zahlen“ Deine Rechnung auch bis zu 30 Tage später begleichen. Weitere Informationen zum Kauf auf Rechnung findest Du hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-kauf-auf-rechnung-mit-klarna/

In Raten zahlen

Klarna bietet außerdem die Möglichkeit, dass Du Deinen Einkauf per Ratenkauf bezahlst (in festen Laufzeiten von 6, 12 oder 24 Monaten oder flexible Zahlungen). Weitere Informationen zu diesem Finanzierungsservice findest Du hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-ratenkauf-mit-klarna/

 

5. Sachmängelgewährleistung, Garantie

5.1 Die Produktabbildungen müssen nicht immer mit dem Aussehen der gelieferten Produkte übereinstimmen. Insbesondere kann es nach Sortimentserneuerungen zu Veränderungen im Aussehen und in der Ausstattung der Produkte kommen. Mängelansprüche bestehen insofern nicht, als die Veränderungen für Dich zumutbar sind.

5.2 Im Übrigen haften wir für Sachmängel nach den hierfür geltenden gesetzlichen Vorschriften, insbesondere §§ 434 ff BGB. Eine zusätzliche Garantie besteht nicht.

5.3 Mangelhafte Waren sind an uns zurückzugeben, es sei denn, Du hast dich zur Minderung des Kaufpreises entschlossen.

 

6. Widerrufsrecht

6.1 Wenn Du Verbraucher bist, steht Dir nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen ein Widerrufsrecht zu. Die für das Widerrufsrecht geltenden Regelungen sind im Einzelnen in der folgenden Widerrufsbelehrung wiedergegeben.

6.2 Widerrufsbelehrung:

WIDERRUFSRECHT

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns, L’Oréal Deutschland GmbH, Friends & Family Sale, Johannstraße 1, 40476 Düsseldorf (E-Mail: [email protected]), mittels einer eindeutigen Erklärung per E-Mail über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das beigefügte Muster verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

FOLGEN DES WIDERRUFS

Wenn Du diesen Vertrag widerrufst, haben wir Dir alle Zahlungen, die wir von Dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit Dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware wieder zurückerhalten haben oder bis Du den Nachweis erbracht haben, dass Du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an worKA gGmbH – Retoure Friends & Family Sale, Siemensallee 84 /Geb.7336, 76187 Karlsruhe zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest. Die Kosten der Rücksendung der Waren sind von Dir zu tragen und werden nicht erstattet.
Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit diesen zurückzuführen ist.

6.3 Muster-Widerrufsformular
Wenn Du für Deinen Widerruf unser Muster-Widerrufsformular nutzen möchtest, findest Du dieses nachstehend:

MUSTER-WIDERRUFSFORMULAR

–An
L’Oréal Deutschland GmbH
Friends & Family Sale
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
E-Mail: [email protected]

–Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

–Bestellt am (*)/erhalten am (*) _____________________________________

–Name des/der Verbraucher(s) _____________________________________

–Anschrift des/der Verbraucher(s) ___________________________________
_______________________________________________________________

–Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

–Datum __________________________________________________________

(*) Unzutreffendes streichen.

***

6.4 Das Widerrufsrecht besteht nicht bzw. erlischt bei folgenden Verträgen:

  • zur Lieferung von Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde oder die nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden
  • zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind
  • zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde.

6.5 Werden einer Lieferung, z.B. bei Erreichen bestimmter Warenwerte, kostenfreie Zugaben beigelegt, sind diese im Falle des Widerrufs vollständig zurückzugeben.

6.6 Die Rückzahlung erfolgt auf das von Dir zur Zahlung verwendete Konto.

 

7. Verantwortungsvolle Nutzung

7.1 Jede Person darf sich nur einmal für den L'Oréal Friends & Family Sale anmelden. Du bist dafür verantwortlich, alle Passwörter und andere Anmeldedaten sicher und vertraulich zu behandeln.

7.2 Du bist dafür verantwortlich, dass Deine einmalige E-Mail-Adresse verantwortungsvoll und in Übereinstimmung mit diesen AGB verwendet und gegebenenfalls weitergegeben wird. L'Oréal übernimmt keine Haftung für die missbräuchliche Verwendung der eindeutigen E-Mail-Adresse.

7.3 Du darfst Dich nicht im Namen einer anderen Person für den L'Oréal Friends & Family Sale anmelden. L'Oréal-Gäste dürfen sich nicht im Namen Deiner eingeladenen Freunde für den L'Oréal Friends & Family Sale anmelden.

7.4 Wenn ein Mitarbeiter sein Kontingent von zwanzig (20) Freunden nicht voll ausschöpft, kann es nicht auf einen anderen Mitarbeiter übertragen werden.

 

8. Produkte

8.1 Bitte beachte, dass der Vorrat begrenzt ist und der Verkauf nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" durchgeführt wird.

8.2 Bitte beachte, dass Produkte, die Du in Deinem Warenkorb legst, nicht für Deinen Kauf reserviert sind. Es kann sein, dass Produkte in Deinem Warenkorb nicht mehr vorrätig sind, bevor Du Deine Transaktion abgeschlossen hast.

8.3 Die Abbildungen der Produkte dienen nur zur Veranschaulichung. Obwohl wir uns bemühen, die Farben und Bilder korrekt darzustellen, können wir nicht garantieren, dass Dein Gerät die Farben und Schattierungen unserer Produkte korrekt anzeigt. Die Produkte, die Du bestellst, und die Verpackung dieser Produkte können von den Abbildungen im L'Oréal Friends & Family Sale abweichen.

8.4 Obwohl wir bestrebt sind, den L'Oréal Friends & Family Sale so aktuell wie möglich zu halten, kann es sein, dass die Informationen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt im Webshop erscheinen, nicht immer genau dem Stand zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung entsprechen.

 

9. Datenschutz

9.1 Verantwortliche Stelle für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten im Sinne der EU Datenschutz-Grundverordnung ist die L’Oréal Deutschland GmbH, Johannstraße 1, 40476 Düsseldorf. Sofern Du der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Deiner Daten durch L’Oréal nach Maßgabe dieser Datenschutzbestimmungen insgesamt oder für einzelne Maßnahmen widersprechen möchtest, diese gelöscht werden sollen und Du über die gespeicherten Daten Auskunft wünscht, kannst Du Dich an [email protected] wenden.

9.2 Wir erheben und speichern Deine Bestell- und Adressdaten zur Nutzung im Rahmen der Auftragsabwicklung (auch durch von uns eingesetzte Auftragsabwicklungs- und Versandpartner sowie Banken). Wir beachten dabei insbesondere die Vorschriften EU Datenschutz-Grundverordnung. Ohne Deine Einwilligung werden diese Daten von L’Oréal und seinen Dienstleistern nur erhoben, verarbeitet und genutzt, soweit dies für die Abwicklung des Vertragsverhältnisses und für die Inanspruchnahme und Abrechnung von Telemedien erforderlich ist.

9.3 Ohne Deine Einwilligung werden wir Deine Daten nicht für Zwecke der Werbung, Markt- oder Meinungsforschung nutzen.

9.4 Du hast jederzeit die Möglichkeit, die von uns gespeicherten Daten in Deinem Benutzerkonto unter „Mein Konto“ abzurufen und diese zu ändern. Ändern sich nach der Anmeldung die angegebenen Daten, so bist Du verpflichtet, die Änderungen umgehend im Benutzerkonto zu ändern. Änderungen der Rechnungsanschrift sind nur über den Kundenservice des Friends & Family Sales möglich. Im Übrigen erfolgt eine Löschung Deiner personenbezogenen Daten, sofern gesetzliche Aufbewahrungspflichten dem nicht entgegenstehen und wenn Du einen Löschungsanspruch geltend gemacht hast, wenn die Daten zur Erfüllung des mit der Speicherung verfolgten Zwecks nicht mehr erforderlich sind oder wenn ihre Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist.

 

10. Geltendes Recht und Rechtsstreitigkeiten

10.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen dem deutschen Recht.

10.2 Darüber hinaus können Streitigkeiten zur Online-Streitbeilegung bei der Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission www.ec.europa.eu/odr eingereicht werden. Bitte wende Dich an die folgende E-Mail-Adresse: [email protected].

 

11. Kontaktangaben

Wenn Du Probleme mit Deiner Bestellung hast, kontaktiere uns gerne per E-Mail: [email protected].

Wenn Du Hilfe bei der Anmeldung benötigst, bevor der Verkauf beginnt, wende Dich bitte an unseren Kundenservice [email protected].

Wenn es sich um eine bestimmte Bestellung handelt, gib bitte Einzelheiten zu Deiner Bestellung an, damit wir sie identifizieren können, einschließlich einer Bestellnummer.

Wenn Du Fragen oder Bedenken bezüglich Deiner persönlichen Daten hast, kontaktiere uns bitte unter [email protected].

 


Stand: 17.05.2024

Orientierungsnachricht
Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät